Close
Unsere Telefonnummer: +41 79 | 449 88 27

S-Wurf

Alle Welpen wurde bereits versprochen 🙂

 

Herr Rot

Der livernose Rüde hatte bei der Geburt ein Gewicht von 500g und hat eine sternförmiger Brustfleck.

 

Herr Grün

Mit 470g kam der livernose Rüde auf die Welt und hat auf der Brust ein grösseren Brustfleck.

 

Herr Blau

Herr Blau ist der einzige schwarznasige Rüde und hat einem Geburtsgewicht von 420g! Auf seiner Brust ist ein weisser Hufeisenförmiger Brustfleck.

 

Herr Schwarz

Herr Schwarz ist ebenfalls ein livernose Rüde und wog bei der Geburt 500g. Sein Erkennungsmerkmal ist ein Schmetterlingsförmiger Brustfleck.

 

 

Frau Braun

Die schwarznasige Hündin hat eine kleinen unregelmässigen Brustfleck und wog 480g bei der Geburt.

 

Frau Orange

Mit 430g und einem grossen Brustfleck ist diese schwarznasige Hündin auf diese Welt gekommen.

 

Frau Gelb

Mit weissen Socke und einem weissen Bauch ist die Wiedererkennung von dieser schwarznasigen Hündin kein Problem. Sie wog 400g.

 

Frau Grau

Die schwarznasige Hündin wog bei der Geburt 470g und hat einen grösseren Brustfleck.

 

Frau Hellblau

.Als einzige livernose Hündin und einem dreieckigen Brustfleck ist sie auch immer schnell zu erkennen.

 

Galerie S-Wurf

 


16.01.2021

Der  S-Wurf ist da!

Nabile hat 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht. 5 Hündinnen und 4 Rüden. Eine Hündin und drei Rüden sind livernose! Die Geburt verlief ohne Probleme und in Rekordzeit!


Dezember 2020:

Zurimahali Nabila Red ist definitiv trächtig! Mitte Januar 2021 erwarten wir den S-Wurf!


 Nach einer erfolgreichen Suche für einen passenden Deckrüden bin ich fündig geworden. Unsere Entscheidung viel auf Dharu

Am 15. November haben wir uns gesehen und es hat direkt gefunkt!