Close
Unsere Telefonnummer: +41 79 | 449 88 27

Der L-Wurf – April 2015

Ledimu

Ledimu wird zukünftig in Felsberg wohnen. Auf ihn wartet eine ganz spezielle Aufgabe!
Geburtsgewicht: 470g

 

Luam

Luam lebt jetzt mit Julia im schönen Berneck im Rheintal. Er wird Julias Kindergartenklasse etwas aufmischen.

Geburtsgewicht: 450g

 

Lencho

Lencho ist mit Rebecca und Urban nach Männerdorf am Zürichsee gezogen. Er wird sich bestimmt sehr schnell mit den beiden Jungs anfreunden.

Geburtsgewicht: 470g

 

Lennox

Lennox hat am längsten bei uns gewohnt und die Erziehung des Rudels genossen. Er hat sich gut in Schmerikon eingelebt und hält seine neue Familie auf Trab.

Geburtsgewicht: 430g

 

Lukka Zwangaa

Lukka Zwangaa lebt nun in Liedertswil Baselland und trifft dort auf seinen neuen Freund Bakiri.

Geburtsgewicht: 490g

 

Lisha-Chuma

hat uns zuerst verlassen und ist nach Kirchberg gezogen.

Geburtsgewicht: 470g

 

Laja

Laja wohnt nun in Schönholzerswilen im Thurgau. Sie trifft dort auf Baira eine schöne Dalmatiner Hündin.

Geburtsgewicht: 470g

 

Lubaya

Lubaya hat die Schweiz verlassen und lebt nun mit ihrer neuen Familie in Ungarn. Dort trifft sie auch auf Shombay einem netten Ridgeback Rüden und auf zwei ältere Mops Damen.

Geburtsgewicht: 440g

 

 

Bildergalerien L-Wurf

27.04.2015 – So langsam werden wir mobil

 

11.05.2015 – Wir sind umgezogen! Wir wohnen jetzt einen Stock tiefer und haben somit freien Zugang zum Garten, wann immer wir wollen.