Close
Unsere Telefonnummer: +41 79 | 449 88 27

Q-Wurf

Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen euch auf diesem Weg alles Gute in der Zukunft und freuen uns, wenn wir euch alle bald wiedersehen!
Die Zurimahali Familie würde sich freuen ab und an was zu hören von euerer Entwicklung!
Bis Bald!


Qu Jimmy

Jimmy hat das Nest verlassen und ist zu Pascale nach Oberbipp gezogen. Wir wünschen euch eine gute Zeit und bis bald!
Der kleine ist ein schwarznasiger Rüde und wog 420g bei der Geburt!

 

Quamani

Die Familie Stoll hat Quamani mit Freude in Empfang genommen. Die Familie ist jetzt komplett. Wir wünschen dir in deinem neuen Zuhause alles GUte!
Dieser Rüde ist ebenfalls schwarznasig und wog satte 525g 🙂

 

Quattro Red

Lucia und Pablo sind die neuen Besitzer von Quattro! Der kleine Wirbelwind darf nach Zürich in seine neue Familie ziehen! Viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Dieser Livernose Rüde hatte ein Geburtsgewicht von 480g!

 

Qui-Nami Red

Matthias und Nicole nehmen die kleine Qui-Nami mit nach Basel.
Die kleine war die zweitleichteste und kam ridgeless zur Welt und ist eine Livernose Hündin.

 

Queenie Red

Ester und Hans haben sich für Queenie entschieden. Du bleibst in der Nähe und wir freuen uns auf deine Entwicklung!
Die Hündin kam ohne Ridge zur Welt und wog gute 460g bei der Geburt.

 

Quimba

Tabea hat die kleine Quimba abgeholt. Wir wünschen dir alles Gute!
Die schwarznasige Hündin kam mit einem Gewicht von 415g zur Welt.

 

Quamaro Gordon Red

Er durfte als erstes zu seiner neuen Besitzerin wechseln. Wir wünschen Michèle alles gute mt dem kleine Wirbelwind Quamaro Gordon Red! Wir sind überzeugt dir gefällt es in den Bündner Bergen!

Der Ridgelose Rüde ist ein Livernose und wog 420g bei der Geburt.

 

Quora

Familie Bernardi hat die Kleine Quora abgeholt. Wir wünschen dir eine liebevolle Zeit!
Die schwarznasige Hündin hatte bei der Geburt 460g.

 

Quimba Asani

Amanda und Rafael holten den kleinen Quimba Asani zu sich nach Hause nach Richenthal!
Der Rüde hatte bei der Geburt ein Gewicht von 490g und ist schwarznasig.

 

Quai Kalani Red

Snezana und Simon holten den kleinen zu sich nach Winterberg.
Unser zweite Rüde, welcher ridgelos zur Welt kam und war der leichteste mit 300g.

 

Quinn
Laura und Alexander ist die neue glückliche Familie von Quinn. Dir wünschen wir ebenfalls eine gute Zeit bei deiner neuen Familie!
Er war der zweitschwerster Rüde mit 500g und ist ebenfalls schwarznasig.

 


 

Da wir nicht nur von den einzelnen Hunde Fotos machen sondern auch zusammen, findet Ihr unten die Bildergalerie für den gesamten Wurf 🙂


04.03.2020

Der Q-Wurf ist da!

Xolani hat 11 Welpen auf die Welt gebracht. Es sind 7 Rüden und 4 Hündinnen.
Die Welpen und die Mama sind wohlauf und es geht allen gut! Dabei sind schwarznasen und Livernose Welpen.


Xolani of Ka-Ul-Li’s Ridges ist trächtig. Das Röntgenbild kündigt einen grossen Wurf an!