Close
Unsere Telefonnummer: +41 79 | 449 88 27

Welpentreffen

Welpentreffen O und P-Wurf am 14.09.2019

Wir haben uns sehr über das Treffen gefreut. Immer wieder schön wie grosse Fortschritte die Kleinen bereits gemacht haben. Einfach zwei Tolle Würfe! Danke für eure Zeit und bis zum nächsten Mal!

Welpentreffen K-Wurf am 25.04.2015

Es war ein sehr schönes treffen. Toll war es, wie die Grossmütter ihre Enkelkinder im Auge behalten haben und der Vater sich um seine Töchter gekümmert hat. Bis zum nächsten mal!

 

Welpentreffen I-Wurf und J-Wurf am 17.01.2015

Trotz Regen und Schnee hatten wir ein schönes Welpentreffen. Wir haben uns sehr gefreut viele unserer Welpenkinder wiederzusehen.

 

Welpentreffen 2013

Es war wieder mal soweit, die mittlerweile große Familie der Zurimahali hat sich zu einem weiteren Welpentreffen 2013 zusammengefunden.